Mitmachen

Überrasche eine Familie und verschenke
mit uns einzigartige Momente

Mach Dich für eine Familie stark

Du kennst eine Familie aus Bremen und Umzu, die lange nicht oder noch nie in den Ferien verreisen konnte? Dann schlage sie uns vor und verschenke mit uns einen zehntägigen Traumurlaub. Im Dezember 2019 geht es mit Ferien mit Herz weiter und du hast die Möglichkeit, uns vom 02.12.2019 – 24.12.2019 von der Familie zu erzählen. Fülle dazu einfach die Felder aus. Die Gewinner-Familien werden in der ENERGY Bremen Morningshow Moin kurz vor Weihnachten überrascht. Alles Weitere zu unserer Aktion erfährst du in unseren News.

So erreichen wir Dich:

Diese Familie möchtest Du mit einem Urlaub überraschen:

Warum möchtest du diese Familie überraschen?


Urlaubsziel

Urlaubsziel?

Jedes Jahr eine neue Destination

Familien teilen deren Erfahrung

Kühlungsborn 2019

Familie Brünjes

Ein unvergessliches Erlebnis! Danke für eine so großzügige und vor allem liebevolle Geste! Dankbarkeit ist doch eines der schönsten Gefühle eines Menschen.
Also danke an das gesamte Team von Ferien mit Herz, ihr seid einfach nur großartig!

Kühlungsborn 2019

Familie Nickel

Eine unbeschwerte Zeit mit der Familie zu genießen und zu wissen, dass man vor Ort nie allein war, da man die besten Ansprechpartner hat. Das gab Sicherheit.
Viele Ausflüge und Erholung mit vielen lieben Menschen. In Worten ist nicht zu beschreiben, wie schön der Urlaub mit Euch war.

Kühlungsborn 2019

Familie Plump

Wir möchten erwähnen, dass der Urlaub Klasse war und das Team, das alles noch um einiges übertroffen hat. Der Urlaub wird für immer und ewig in unseren Gedanken und in unserem Herz bleiben. Dafür noch mal ganz lieben Dank.

Kühlungsborn 2019

Familie Skibicki

Luna und Sinja: Mama hatte endlich mal Zeit für uns und wir konnten endlich mal was zusammen machen.
Nicole: Es waren wunderschöne zehn sorgenfreie Tage, es was so schön, einmal ganz ohne Alltag für die Kinder da zu sein. Und damit wir drei das schöne Gefühl nicht vergessen, waren wir als Tagesausflug bereits dieses Jahr wieder in Scharbeutz.

Brauchst du Hilfe?
Franziska Läpple
CSR-Managerin/Projektleitung
+49 (0)421 146 29 729
franziska.laepple@traum-ferienwohnungen.de

Eine Aktion von

Unterstützt durch