Ferien mit Herz geht in die dritte Runde

Auch in diesem Jahr verschenken wir zusammen mit unseren Aktionspartnern Werder Bremen – WERDER BEWEGT – LEBENSLANG und dem Radiosender ENERGY Bremen 100 Tage Urlaub. Zehn Familien, die lange nicht oder noch nie in den Ferien verreisen konnten, haben die Chance einen unvergesslichen Urlaub auf der Insel Norderney zu gewinnen. 

Heute morgen läutete ENERGY Bremen das Projekt offiziell ein. Die Moderatoren Sven und Insa riefen in ihrer Morning-Show die Hörer im Sendegebiet zur Teilnahme auf.
Live im Studio dabei waren auch Wiebke Hecht, die die Aktion bei Traum-Ferienwohnungen betreut und Tim Juraschek, Projektverantwortlicher bei WERDER BEWEGT.

Macht mit und schlagt uns Familien aus der Region vor. Die zehn glücklichen Gewinner-Familien werden an zehn Tagen bis zum 23.12.2016 in der Morningshow MOIN! überrascht. Bereits im letzten Jahr sorgten diese emotionalen Momente für viele Freudentränen.