Ferien mit Herz in bewegenden Bildern

Pünktlich zur Weihnachtszeit ging unsere wohl schönste Aktion im Dezember in die 4. Runde: Ferien mit Herz! Gemeinsam mit WERDER BEWEGT – LEBENSLANG und ENERGY Bremen schicken wir auch im nächsten Jahr zehn Familien in den Urlaub, die aufgrund von Geldmangel oder schweren Schicksalsschlägen schon lange nicht mehr verreisen konnten. Heute wurde die letzte Familie live im Radio ausgelost und überrascht. Auch für sie geht es in den Osterferien 2018 für zehn Tage in ein wunderbares Ferienhaus nach Scharbeutz an die Ostsee. 

Die Aktion liegt uns so sehr am Herzen, weil wir davon überzeugt sind, dass jeder von uns etwas Gutes tun kann. Rücksicht, ein Herz für seine Mitmenschen und Vertrauen bilden die Basis unserer Aktion. Aus diesem Grund möchten wir Euch an dieser Stelle mit ein paar wirklich emotionalen Eindrücken von Ferien mit Herz in die Feiertage entlassen.

Das ganze Team von Traum-Ferienwohnungen wünscht viel Freude beim Anschauen und eine traumhafte Weihnachtszeit mit den Liebsten!