Ferien mit Herz in der Nordwest-Zeitung

Gewinner-Familie Hager ist reif für die Insel

Bereits im Dezember berichtete die Nordwest-Zeitung von den Problemen unserer zweiten Gewinner-Familie. Von Geburt an fehlt der siebenjährigen Tochter Amy fast der gesamte linke Unterschenkel, eine Hand hat eine Fehlstellung. Einen Antrag der Eltern auf einen Behindertenparkausweis lehnt das Niedersächsische Landesamt für Soziales, Jugend und Familie (NLS) ab. Auch Amys kleiner Bruder, der zehn Monate alte Jayden, hat es nicht leicht. Aufgrund seiner Probleme mit den Bronchien musste er über Weihnachten zwei Mal ins Krankenhaus.

Als die Redaktion der Nordwest-Zeitung erfuhr, dass genau diese Familie im Dezember Urlaub bei unserer Aktion Ferien mit Herz gewonnen hat, war dies auch hier ein Grund zur Freude und die Familie wurde ein zweites Mal interviewt. Dieses Mal also mit schönen Nachrichten. Den ganzen Artikel lest Ihr hier.