Ferien mit Herz sind in vollem Gange

Am 11.4.2017 war es endlich soweit. Die langersehnten Ferien auf Norderney starteten für unsere 10 Gewinner-Familien am Weser-Stadion. Die Aufregung bei Eltern und Kindern war spürbar, denn nicht nur der Mannschaftsbus des SVW wartete auf sie, sondern auch Werder – Spieler Serge Gnabry stand für Autogramme zum Abschied bereit.

Am Mittag ging es auch schon auf die Fähre, und die Insel kam in Sichtweite.
Auf Norderney angekommen brachte der Werderbus unsere Gewinner auf den Kurplatz, wo bereits der Bürgermeister die Urlaubsgäste erwartete. Gemeinsam mit Sebastian Mastalka, Geschäftsführer von Traum-Ferienwohnungen und Hubertus Hess-Grunewald, Geschäftsführer und Präsident des SVW hieß er alle Familien auf Norderney willkommen.

Noch einmal war die Aufregung also groß, ehe es für alle Familien in die schönen Ferienwohnungen und Ferienhäuser ging. Wir wünschen allen Familien erholsame und schöne Ferien und natürlich frohe Ostern.