Hier kommt unsere sechste Gewinner-Familie

Lisa hat uns die Familie ihrer Schwester Lena vorgeschlagen. Anfang des Jahres erhielt Lena die schlimme Diagnose Krebs. Davon hat sie sich jedoch nicht unterkriegen lassen, ist immer für alle da und hat sich nie an erste Stelle gesetzt.

Trotz der Qualen, die sie erleiden musste, kümmert sie sich rührend um ihre Kinder (fast 11 und 9 Jahre alt) und auch um ihren Ehemann. Und auch für ihre Schwester Lisa war sie da, als es ihr nicht gut ging.

Lena ist eine Kämpfernatur. Wir möchten, dass sie nun auch einmal an sich denken kann und Zeit bekommt, die Seele richtig baumeln zu lassen. Gemeinsam mit ihrem Mann und den Kindern ist sie Familie Nummer sechs unserer Aktion Ferien mit Herz. Für alle vier geht es in den Osterferien ins Ferienhaus nach Scharbeutz an die Ostsee.

Liebe Lisa, Danke an dieser Stelle, dass Du an Deine Schwester gedacht hast und wir Euch diese Freude machen dürfen.