Und hier kommt unsere vierte Familie

Heute Morgen blieben keine Augen trocken, als wir bei ENERGY Bremen unsere vierte Gewinner-Familie überrascht haben. Jeranice ist alleinerziehende Mama von zwei süßen Mädchen. Die große Tochter hat leider eine Behinderung und ist die meiste Zeit auf einen Rollstuhl angewiesen. Der Start ins Leben wurde ihr nicht leicht gemacht. Auch die finanzielle Situation der Familie ist schwierig. Trotz allem hat Jeranice immer ein Lächeln im Gesicht. Wir freuen uns riesig, dass sie bei Ferien mit Herz dabei sind und es für alle drei in den Osterferien in den ersten gemeinsamen Urlaub an die Ostsee geht.

Wir danken an dieser Stelle herzlich Fabienne. Sie ist eine Arbeitskollegin von Jeranice und hat uns die Familie vorgeschlagen. Es ist toll, dass es Menschen gibt, wie Dich!