Unsere 10 Gewinner-Familien starten nach Kühlungsborn an die Ostsee

Unsere 10 Gewinner-Familien konnten es kaum erwarten, den langersehnten Urlaub ins Ostseebad Kühlungsborn anzutreten. Heute war es endlich soweit und die Aufregung war groß. Der Mannschaftsbus des SV Werder Bremen stand bereit und Eltern und Kinder wurden vom Ferien mit Herz-Team herzlich in Empfang genommen. Nach dem auch der letzte Koffer im Bus verstaut war, verabschiedeten Traum-Ferienwohnungen Geschäftsführer Sebastian Mastalka und der Aufsichtsratsvorsitzende und Ehrenspieler des SVW, Marco Bode, die Familien in ihre Ferien am Meer.

Nach einer aufregenden Busfahrt auf den Plätzen der Werder-Stars kamen die Familien auf dem Baltic Platz in Kühlungsborn an. Dort erwarteten bereits die Tourismusagentur, vertreten durch Tourismus-Chef Ulrich Langer und Katja Seppelt sowie der Bürgermeister Rüdiger Kozian die neuen Urlaubsgäste. Und es gab noch einen besonderen grün-weissen Willkommensgruß: In Kühlungsborn nahm auch der Präsident des SV Werder Bremen, Dr. Hubertus Hess-Grunewald, die Familien in Empfang. Er unterstützt die Aktion von Beginn an und wird auch in diesem Jahr beim gemeinsamen Aktionstag zum Ende des Urlaubes persönlich dabei sein. Im Anschluss an die abermals herzliche Begrüßung und einem tollen Willkommenspaket mit Freikarten und anderen Überraschungen -organisiert von der Tourismusagenur in Kühlungsborn – ging es für unsere Familien in ihre schönen Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Nun kann der Urlaub richtig beginnen. Es war wunderbar, in so viele leuchtende Kinderaugen und lachende Gesichter zu blicken. Wir wünschen unseren Familien einen unvergesslichen Urlaub in Kühlungsborn an der Ostsee!