Unsere achte Gewinner-Familie

Marie hat uns ihre befreundete Nachbarsfamilie vorgeschlagen. Diese Familie konnte seit unglaublichen 16 Jahren keinen Urlaub machen. Es gab viele Schicksale, unter anderem der Unfalltod des Bruders von Mutter Inna und der anschließende Selbstmord ihres Vaters. Hinzu kam auch noch eine Depression, an der Inna vor drei Jahren erkrankte. Sie ist zwar jetzt gesund aber lebt auch in Angst, dass die Krankheit zurück kommt. Trotz allem steht ihr Mann Witali ihr immer zur Seite. Er selbst hat jedoch auch dringend eine Auszeit nötig. Die Arbeit in Früh- Spät- und auch Nachtschicht kostet viel Kraft. Trotz allem reichte das Geld die für einen Familienurlaub. Und dennoch geben die beiden ihre letzte Energie für ihre Kinder im Alter von 15, 12, 9 und 6 Jahren.

Wir freuen uns sehr mit der ganzen Familie, dass sie bei Ferien mit Herz dabei sind! HIer haben wir den Mitschnitt für Euch – Taschentücher bereithalten!