Unsere erste Gewinner-Familie steht fest!

Heute war es soweit! Unsere erste „Ferien mit Herz“ Familie wurde in der ENERGY Bremen Morningshow Moin! überrascht.
Die liebe Mama Barbara und ihre Kinder wurden uns gleich von zwei Herzensmenschen vorgeschlagen.
Barbara ist alleinerziehende Mama und hat vier tolle Mädchen im Alter von fünf bis fünfzehn Jahren. Ihre kleine Tochter Shauny hatte eine schwere Gehirnblutung, die das Leben der Familie auf den Kopf gestellt hat. Zum Glück befindet sich Shauny heute auf dem Weg der Besserung aber es gilt, sich weiter ins Leben zurück zu kämpfen.
Barbara gibt alles für ihre Kinder und die Fünf haben sich eine gemeinsame Auszeit verdient.

Wir freuen uns, dass das Los sie getroffen hat und wir der Familie gemeinsam mit ENERGY Bremen und Werder Bremen einen wundervollen Ferienhausurlaub an der Ostsee ermöglichen dürfen. Es ist der erste Urlaub für die Familie, der sicher unvergesslich wird.

Danke an Anja und Shauny’s Klassenkamerad Chris sowie Paula, die uns die Familie vorgeschlagen haben.