Unsere zehnte Gewinner-Familie

Es ist Heiligabend, der Tag an dem wir die zehnte und letzte Familie unserer Aktion Ferien mit Herz überraschen.
Meike hat uns ihre Freundin und ehemalige Kollegin Agnes vorgeschlagen. Agnes gibt immer alles für ihre drei Kinder. Vor zwei Jahren ist sie sehr krank geworden und musste mehrfach operiert werden. Ihre Krankheit schränkt sie so sehr ein, dass sie mit nur 36 Jahren in Rente gehen musste. Auch die Ehe hielt der Belastung nicht Stand. Ein Jahr lang war Agnes an den Rollstuhl gefesselt. Trotz dieser schweren Zeit hat sie nie aufgeben auch und vor allem wegen ihrer Kinder. Agnes hatte ihren Kindern versprochen, dass sie zusammen in den Urlaub fahren aber dieses Versprechen konnte sie aufgrund ihrer finanziellen Situation leider nicht einhalten. Wir machen dieses Versprechen wahr, denn Agnes und ihre Kinder sind unsere zehnte Gewinner-Familie.

Der Moment heute Morgen bei ENERGY Bremen war so emotional, dass bei den Moderatoren und dem ganzen Traum-Ferienwohnungen und WERDER BEWEGT Team die Tränen kullerten. Schöner kann man kaum in den Heiligabend starten. Hört selbst: