Wigald Boning ist Ferien mit Herz Aktionspate

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr Komiker, Moderator und Musiker Wigald Boning als prominenten Unterstützer gewinnen konnten.

Wigald Boning setzt sich seit vielen Jahren als Botschafter der „Lebenslang aktiv“-Kampagne des SV Werder Bremen dafür ein, dass alle Menschen unabhängig vom sozialen Status sportlich aktiv sein können. Unsere Aktion Ferien mit Herz verfolgt einen ganz ähnlichen Gedanken, denn wir möchten, dass auch ein Urlaub für alle Menschen möglich sein soll. Besonders am Herzen liegen uns dabei die Kinder. So verschenken wir jedes Jahr 10 Tage Urlaub in den Osterferien an 10 Familien die lange nicht oder noch nie in den Ferien verreisen konnten.

Wir hoffen, dass wir mit Wigalds Unterstützung noch mehr Menschen erreichen können und Ferien mit Herz so viele Herzen wie möglich erobert. In Kürze erscheint in unseren News und auch On-Air bei ENERGY Bremen ein Interview mit Wigald Boning.